Bugaboo Kinderwagen Bezug für Bügel selber machen nähen

Bezug für Bugaboo Kinderwagen selber machen

Bezug für Bugaboo Kinderwagen selber machen

In den vergangenen Monaten sind so einige neue Dachbezüge für unseren Bugaboo entstanden. Für jede Stimmung ist nun ein Kinderwagen-Bezug dabei.

Und von Mal zu Mal klappt es mit dem Nähen besser. Ich nehme immer noch den Originalbezug als Vorlage. Ab der Mitte wird der abgezeichnete Stoff dann gespiegelt. So wird alles schön symmetrisch und nicht wie bei meinem ersten Versuch, krumm und schief ;-). Für die Befestigung an den zwei kleinen Häckchen nehme ich übrigens Haargummis.

Ganz schnell und einfach gemacht ist auch ein neuer Bezug für den Sicherheitsbügel beim Bugaboo.

Ich habe mich für die Schlauchvariante entschieden. Dabei ist das drüber ziehen des Schlauches etwas schwierig, aber die Klettbandvariante war mir einfach zu sehr geraffelt.