Handytasche selber machen - nähen für iPhone, iPod oder Android - bunt

Handytasche selber nähen

Handytasche für iPhone, iPod oder Android Smartphone

Wegen der vielen positiven Meldungen auf Facebook und Google+ lege ich gleich noch eine schöne Handytasche nach. Dieses mal aus buntem farbenfrohen Stoff, den ich auch schon für Kindermützen benutzt habe.

Handytasche selber machen - nähen für iPhone, iPod oder Android - bunt
Handytasche selber machen – nähen für iPhone, iPod oder Android – bunt

Auch hier kommt wieder das multifunktionale Mikrofaser-Stofftuch als Innenleben zum Einsatz. Da bleibt der Touchscreen immer schön sauber und fettfrei.

Handytasche selber machen - nähen für iPhone, iPod oder Android - innen
Handytasche selber machen – nähen für iPhone, iPod oder Android – innen

Außerdem polstert der etwas dickere Stoff + Mikrofaser die Handytasche wunderbar und sichert das Smartphone oder den iPod sogar gegen kleinere Stürze oder groben Unfug der krabbelnden Fraktion.

Hat man eine solche Tasche erst einmal selbst gebastelt, will man nie wieder eine von der Stange. Das Prinzip läßt sich mit allen Stoffen umsetzen. Eurer Kreativität steht nichts im Wege.

Viel Spaß beim selber ausprobieren. Eure Feemona